Fluffy friend?

Eine liebe Freundin hat mir vor längerer Zeit einen Link geschickt. Zu einem kurzen Video. Mir hat das so gut gefallen, dass ich sofort ins Zimmer meiner braaaaaav Hausübung machenden Tochter gestürmt bin und es ihr gezeigt hab. Gelangweilt hat sie mich angeschaut und mit den Worten “Das kenn ich lääääääääääääääääääääängst. Das ist uuuralt” des Zimmers verwiesen, sie müsse sich schließlich konzentrieren.

Ich liebe dieses Video bis heute und hab mir auch den Link aufgehoben. Denn … ich finde, auch wenn man es lääääääääääääääääääängst kennt, so bietet es doch auf jeden Fall wieder eine Antwort auf meine Fragen zum perfekt passenden Pferd: Ja, es muss ein ISLANDpferd sein. 🙂

Hier findet ihr das uralte, lääääääängst bekannte Video. Danke an Kathy Sierra … where ever you are. The video is great!

Enjoy! 🙂

Teilen über: