Bye bye, Sri Lanka!

Wenn ihr das lest, werde ich mich vielleicht schon auf die Reise gemacht haben. Eine laaaaaange Reise. Nach Hause! 🙂

Ich hatte hier mit vielen Kindern zu tun. Sie kennen zwar Elefanten und Riesenschildkröten (nicht nur aus dem Tiergarten!), aber sie haben natürlich noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen. Ist übrigens gar nicht so einfach, Schnee scharademäßig (weil Englisch nicht soooo geeignet) darzustellen. Geschweige denn Islandpferde. Aber den Tölt hatte ich dann doch ganz gut drauf 🙂

Es war eine tolle Zeit hier und ich hab viel von den Kids und ihren Betreuern gelernt. Auf den beiden Fotos unten seht ihr übrigens Hashini, die sich begeistert ALLE meine Islandpferdefotos am Handy durchgeschaut hat (geschätzt in etwa eine Million Fotos). Dafür natürlich gleich Sax-Team-T-Shirt Anprobe, weil ab jetzt Ehrenmitglied 🙂

Jetzt geht es zurück nach Österreich, der Weg ist lang … am Ziel ist es superkalt, wie ich gehört hab! Juhuuu!

See you in Austria, melde mich nach Reise und Jetlag spätestens am Montag wieder!

 

 

 

Teilen über: