Grüße und Vorschlag

Ich weiß. Dieses Foto könnte man als “Nice try” verbuchen. Aber einen anderen Hinweis auf den hohen Norden habe ich heute beim besten Willen nicht entdeckt. Bin dieser Tage in Sri Lanka und habe bisher noch nichts finden können, das eventuell auf die Existenz von Islandpferden auf dieser südasiatischen Insel hinweisen würde 🙂 . Wundert mich nicht, es hat hier heute 33 Grad und das verändert sich übers Jahr auch nicht sonderlich. Zumindest ist hier definitiv nicht mit Eis und Schnee zu rechnen.

Ich schicke euch jedenfalls ganz liebe Grüße vom anderen Ende der Welt und hätte noch einen kleinen Vorschlag, den ich der lieben Amelie zu verdanken hab. Sie hat mir diesen Link geschickt. Damit ich ein bisschen Islandfeeling auch in Sri Lanka haben kann. Angeblich kann man alle Teile der Serie noch anschauen!

Werde mich jetzt in mein hübsches Moskitonetzbett verzupfen und mal ein bisschen an Island denken.

Melde mich, wenn ich hier Hinweise auf unsere geliebten Pferde gefunden hab … 🙂

 

Teilen über: