Was Gretchen nicht lernt …

Lernt Grete ganz sicher! Und wenn Grete sich zuuuufällig für Islandpferde interessiert, dann weiß ich auch, wo sie was dazu lernen kann! Das Zauberwort: Hestafólk – die Islandpferdeakademie!

Von dort hab ich gestern nämlich Neuigkeiten erfahren! Muss ich gleich weitersagen. So bin ich nun mal 🙂 :

Hestafólk startet das neue Jahr mit dem Kick-Off 2016 von 5. bis 7. Februar mit spannenden Vorträgen zu verschiedenen Themen, ideal um einmal hineinzuschnuppern in die Welt und die Philosophie von Hestafólk. Egal ob älter, jung, mit Pferd, ohne eigenes Pferd, Profi, Freizeitreiter, mutig, ängstlich – alle sind willkommen 🙂 !

Hestafólk ist im Islandpferdezentrum Forsthof untergebracht, die Vorträge finden in einem Hotel in Altlengbach statt … Ich war selber noch nie dort, werde aber am 6. Februar mal hinschauen 🙂 ! Bin schon sehr neugierig, wie es dort aussieht … und ich freu mich riesig darauf, die Familie Adalsteinsson und Tanja kennenzulernen! Werde euch berichten! Oder vielleicht dort treffen? Würde mich freuen 🙂 !

Psssssssssst … anmelden kann man sich übrigens bis 26. Jänner! 🙂

 

Teilen über: