x-mas at Mühlbachweide

In unserem 4. miia-Adventfensterl steckt heute die Mühlbachweide! Auch wenn Sigrid Rirsch nach eigenen Angaben gerade keinen Schnee auf der Mühlbachweide erblickt (macht nix, der Preis für die Kategorie “winterwonderland” ist heuer eh schon an den Forsthof vergeben 🙂 ), wird in der nächsten Zeit ganz schön Weihnachtsstimmung auf der Mühlbachweide aufkommen!

So öffnet der Reitstall beispielsweise am kommenden Samstag ab 14h seine Türen für alle und neben vielen spannenden Infos, Präsentationen und Ponyreiten gibt es sogar eine Ponyputzstation (äääääh… dürfte ich die Óþreyja mal kurz vorbei bringen?)! Außerdem Kinderpunsch, Glühwein und Köstlichkeiten … also… ich kann nur sagen, wenn der Glühwein der gleiche ist, wie beim Shopcupfinale sei er euch wärmstens empfohlen!

Am 12.12. gibt`s dann noch eine interne Weihnachtsfeier für Einsteller und Mitreiter …

Ich freu mich auf Fotos! Übrigens stammt dieses wunderschöne Winterfoto oben tatsächlich von der Mühlbachweide … von Sigrid höchstpersönlich für den miia-Adventkalender zur Verfügung gestellt 🙂

Danke, Sigrid!

Teilen über: