Das miia:mosaik

Sommertage auf einem der schönsten und ältesten Islandpferdegestüte in Österreich mit dem eigenen Islandpferd. 1 Trainer und 3 Trainerinnen, die für euch und euer gemeinsames Weiterkommen da sind. Morgensport, Begleitetes Zusehen, Tages- und Abendworkshops rund um das Islandpferd sorgen dafür, dass euch keine Sekunde langweilig wird.

Beim miia:mosaik dreht sich heuer alles um das Thema “Die Skala der Ausbildung”, einen wunderbaren Trainingsleitfaden, der für Pferde jeden Alters und jedes Trainingszustandes perfekt geeignet ist und den jeder Reiter und jede Reiterin kennen sollte. Egal, ob Turnier oder Freizeit.

Wo stehe ich mit meinem Pferd? Wo will ich hin und wie mache ich das? Wie steht es um Takt, Losgelassenheit, Anlehnung, Schwung, Geraderichtung und Versammlung? Wie trainiere ich mit meinem Pferd, um seine Gesundheit zu erhalten? Holt euch Tipps und Tricks von ausgezeichneten und höchst erfahrenen Trainer*innen. Gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter. Für alle Islandpferdefans, die Lust auf 4 volle Tage Islandpferde-Programm haben. Und dabei auch jede Menge Spaß haben wollen.

Die Eckdaten:
23.-27. August 2023
Islandpferdehof Piet Hoyos, Semriach
Kostenbeitrag: € 980 (exkl. USt)
Reittrainer*innen: Pierre Sandsten-Hoyos, Carina Piber, Herdis Reynisdottir, Larissa Silja Werner
Unterrichtssprache: Deutsch
Anmeldung: mitmachen@miia.at

Und apropos Programm :-):

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar