Adventkalenderfenster_Nicole Heiling

Ich fühl mich superwohl bei euch

Fußballfinale hin oder her. Waltraud hat mir geschrieben! Waltraud (aka Waldi) ist seit nicht allzu langer Zeit stolze Besitzerin eines Islandpferdes namens Hylur (aka Lyri). Waltraud ist glücklich. Sehr glücklich mit ihrer Entscheidung, dieses Pferd gekauft zu haben. Jetzt lasse ich sie aber besser selber zu Wort kommen …

Islandpferd Hylur

Waldi: Also ich bin ja noch nicht sehr lange “Island-Pferde-Reiterin”, bin aber vor ein paar Jahren dazu gekommen und dann immer mehr “hinein gekippt” und hab sehr die Liebe zu diesen süßen “Ponys”, mit ihrem lieben und gutmütigen Wesen, ihrem kuscheligen Fell, … entdeckt.

Und dann ging´s ganz überraschend – und so bin ich seit nahezu einem halben Jahr Besitzerin eines solch lieben und tollen Pferdes.

Ich möchte, weil ich so dankbar und glücklich damit bin, wirklich sehr gerne Danke sagen …

Danke zunächst meinem Lyri, der ein so lieber Begleiter (geworden) ist, der mit mir lernt, mit dem es so großen Spaß macht, entweder auszureiten oder auch in der Bahn zu üben, was auch immer, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Islandpferd Hylur

Danke möchte ich auch Julia aus Haselbach sagen, die mir Hylur verkauft hat – du hast mir damit sooo viel Freude bereitet.

Danke möchte ich Michi und Reinhard im Sonnwendhof sagen, die Lyri einen tollen Platz bieten und mir immer eine schöne Zeit … ich fühl mich superwohl bei euch!

Danke an Freya, meiner so lieben und verlässlichen Mitreiterin und Sigrid, die mir helfen und sich sooo toll auch um Lyri kümmern.

Und Danke meinem lieben Eddie, meinem Mann, der hinter mir steht, der mich zu dieser nicht einfachen und verantwortungsvollen Entscheidung ermutigt hat, der sich mit mir freut, weil ich so große Freude habe …

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest.

Alles Liebe

Waltraud

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar