Fünftes Adventkalenderfensterl

Es ist so schön

Ich habe gestern einen Brief bekommen. Einen für mich ganz besonderen Brief. Die 10-jährige Louisa hat mir geschrieben:

Louisa und Náma

Liebe Náma,

weil jetzt bald Weihnachten kommt und wir uns schon lange kennen, möchte ich mich bei dir bedanken. Vielen Dank, dass du mich schon so oft auf deinem Rücken mitgenommen hast, obwohl ich noch gar nicht so gut reiten kann. Es ist so schön, wenn ich meine Hände in deinem weichen Fell vergraben und dir kleine Zöpfe flechten kann. Wenn ich mit dir unterwegs bin, fühle ich mich immer frei und kann so gut entspannen und abschalten. Ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen … vielleicht noch vor Weihnachten?!

Deine Louisa

Louisas Brief

Liebe Louisa,

ich verspreche dir hoch und heilig: wir beide werden noch vor Weihnachten der lieben Náma Zöpfe flechten. Und reiten. Und lachen. Und uns eine ganz besonders schöne Zeit mit unseren Islandpferden machen.

Deine Katharina

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar