Leonie und Hreimur_Peter Niess

Die miia:meisterklasse

Es ist wieder mal Zeit! Pünktlich 2 Monate vor dem Anmeldebeginn zum nächsten miia:meilenstein haben wir hier und jetzt das Programm für euch. Zum Anschauen, Fragen Stellen, Diskutieren …

Unser winterlicher Meilenstein wird Anfang 2023 gleich 3 wunderbare Trainer*innen ins schöne Salzburgerland locken. Hulda Gústafsdóttir, Ásmundur Ernir Snorrason und Nils Christian Larsen – sie alle drei werden von 10. – 13. Februar Teil unserer Meisterklasse sein und gemeinsam die 20 teilnehmenden Pferd/Reiter*innen-Paare genau unter die Lupe nehmen. Auf Augenhöhe. Im Austausch. Mit guter Laune und aufbauenden Worten.

Das Reittraining wird durch gemeinsame abendliche Videoanalysen unterstützt, die Mentaltrainerin Noreen Kläser-Eickenberg, die bereits WM-Teilnehmer*innen und zahlreiche Meister*innen betreut hat, wird extra aus Deutschland anreisen und sich um eine sehr wichtige Seite der Reiterei kümmern: um die mentale Kraft, Stärke, Klarheit und Ruhe.

Weil die körperliche Kraft für den reiterlichen Erfolg natürlich auch eine große Rolle spielt, gibt es gleich nach dem Frühstück Fitnesstraining für alle.

Wie Richter denken, beurteilen und ihre Noten geben – das alles erfahrt ihr bei den beiden Richtworkshops mit Alexander Sgustav und Florian Schneider vor oder nach euren Reittrainings. Schon mal das Richten ausprobiert?

Beheimatet ist die erste miia:meisterklasse übrigens im wunderschönen Salzburgerland, auf der AP-Ranch. Eine tolle Reitanlage, liebevoll zubereitete Hausmannskost und wärmende Getränke warten zwischendurch auf hungrige Reiter*innen.

Wie dies alles geschieht? Nun, miia:mäßig eben 🙂 ! In einem entspannten Rahmen. Auf Augenhöhe. Wertschätzend. Die miia:meisterklasse ist ein Ort, an dem Fehlermachen erlaubt und das eigene Wachstum möglich ist. In einem vertrauten Umfeld mit anderen – mit Humor, Respekt und Freundschaft.

Kursexterne Zuseher*innen sind leider nicht vorgesehen.

Hier findet ihr Programm, Kosten, Voraussetzungen und eine genaue Beschreibung unserer Trainer*innen. Klickt einfach auf das Bild.

Wir freuen uns schon riesig und bedanken uns jetzt schon bei all den großartigen Menschen, die ihren Teil dazu beitragen, dass unser Plan gelingt.

Wenn ihr Fragen habt, schickt bitte jederzeit eine Mail an mitmachen@miia.at. Wir freuen uns auf euch.  

psssst … Anmeldestart ist am 15. November um 8h per Mail an mitmachen@miia.at.

Hab ich schon erwähnt, dass wir uns auf euch freuen?

ps: Das Beitragsbild wurde von Peter Niess gemacht.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar