Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnspiel zu Ehren der im Februar erstmalig stattfindenden miia:meisterklasse ist entschieden!

Zu gewinnen gab es eine Kandare von Topreiter und einen Stirnriemen von Eiswald-Sport – wunderbare Geschenke, für die wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Sponsor*innen bedanken möchten!

Vielen Dank auch an die vielen, die auf Instagram, Facebook und per Mail mitgemacht haben!

Gewonnen hat:

Sophie Wuschitz

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich! Bitte, liebe Sophie schicke mir deine Postadresse an mitmachen@miia.at, damit ich dir deinen Gewinn möglichst bald zuschicken kann.

Alle Infos zur miia:meisterklasse, die von 09.-12. Februar 2023 im wunderschönen Salzburger Land stattfinden wird, findet ihr ab 15. September hier auf miia.at.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar