Gewinnspiel miia:meisterklasse

Rechtzeitig vor der Bekanntgabe des Programms der miia:meisterklasse haben wir wieder ein Gewinnspiel für euch! Muss ja ordentlich gefeiert werden 🙂 !

Viele haben es ja schon auf Instagram und Facebook entdeckt und ihre Kommentare hinterlassen, aber hier soll es natürlich auch seinen Platz bekommen!

Zu gewinnen gibt es diesmal:

Eine Kandare (gesponsert von Topreiter) & 1 Stirnriemen (gesponsert von Eiswald-Sport)! Ganz herzlichen Dank an die Sponsor*innen!

Wenn ihr diesen tollen Preis gewinnen wollt, schickt einfach eine Mail an mitmachen@miia.at und nennt uns alle 4 Meilensteine. Wie heißen sie?

Zeit, die Namen zusammen zu suchen, habt ihr bis kommenden Sonntag um 14h.

Ich wünsche euch ganz viel Glück – und freu mich jetzt auf das Wochenende mit meinen Pferden!

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar