das 24. Fenster

Heute ist es wohl so weit! Frohe Weihnachten euch allen. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Habt einen besonderen Tag. Einen dankbaren Tag. Einen Tag mit euren allerliebsten Menschen und Tieren.

Ich öffne hier das letzte Adventkalenderfensterl. Und weil heute ein wirklich großer Tag ist, habe ich wieder ein Geschenk für eine glückliche Gewinnerin oder einen glücklichen Gewinner unter euch!

Das Geschenk wird gesponsert von Eiswald-Sport. Tausend Dank dem House of amazing sport equipment dafür!

Heute gibt es für den geübten Reiter eine wunderschöne Kandare zu gewinnen.

Ihr wollt dieses schöne Stück in eurem Spind haben? Dann schickt mir, wie immer, eine kurze Mail an katharina@miia.at und verratet mir, wofür ihr 2021 besonders dankbar seid. Diesmal habt ihr Zeit bis 26. Dezember um 18h.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 27. Dezember um 8.00 Früh hier auf miia.at verkündet. Bis dahin wird Glückskater Pauli wieder aus seinem “Food Coma” erwacht sein 🙂 !

Ich danke euch allen fürs Lesen, fürs Mitmachen – ich danke euch, dass ihr unsere Islandpferdewelt mit Geschichten und Erlebnissen füllt.

Passt gut auf euch auf und habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Eure Katharina

Ps: Dieser Blogbeitrag enthält Werbung. Der Gewinner wird am 27. Dezember 2021 auf www.miia.at verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar