Das 21. Fenster

Kaum zu glauben! Da war Weihnachten noch so weit weg – und jetzt sind es nur mehr 3 Tage! Noch 3 Dankeschöns und ein Gewinnspiel entfernt 🙂 !

Heute darf ich das Wort an Leonie Aichwalder übergeben:

Als allererstes möchte ich mich bei meiner Mama bedanken, dass sie mich von der ersten Reitstunde an immer unterstützt hat was den Reitsport angeht, und das sehe ich nicht als selbstverständlich an. Wie oft sie mich schon zum Stall geführt hat, mir die Reitstunden ermöglicht hat und bei jedem einzelnen Turnier war sie dabei. DANKE Mama, dass du mich so unterstützt und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Foto: albra.at

Als nächstes würde ich gerne allen Reitlehrern danke sagen. Danke, für das was ihr mir beigebracht habt, ohne euch wäre ich niemals dahin gekommen wo ich heute bin. Mein besonderer Dank geht dabei an Willi, ohne dich wäre vieles nicht möglich gewesen! Auch Mitzi habe ich sehr viel zu verdanken. Obwohl sie noch nicht so lange bei uns ist, ich könnte mir keine bessere Trainerin vorstellen!

Natürlich darf man auch meine Stallfreundinnen nicht vergessen, ohne sie wäre es nur halb so lustig im Stall. Besonders ohne Antonia würde etwas am Hof fehlen, danke dass du mich immer zum Lachen bringst und aufbaust!

Ich danke jedem, der mir je begegnet ist und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat, auch wenn es nur eine kleine Sache war, die mich zum Schmunzeln gebracht hat.

Foto: Harald Tschuk

Der letzte Dank geht an das beste Pferd der Welt namens Topsi, welches vor fast 3 Jahren den Weg in mein Leben gefunden hat und seitdem für mich nicht mehr wegzudenken ist.  Am Anfang hast du es mir nicht ganz so leicht gemacht und mich auch ganz schön getestet, aber wenn man einmal dein Vertrauen gewonnen hat, bist du bereit alles für einen zu geben. Egal ob wir den Wald unsicher machen oder uns gemeinsam auf Turnieren beweisen, du willst immer gefallen und gibst dein Bestes. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team! Danke Topsi… für was? … für ALLES!

Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,

Eure Leonie

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar