Das 19. Fenster

Weihnachten naht mit Riesenschritten! Und der Islandpferdefreund von heute hat bestimmt schon alle Geschenke besorgt, würde sich aber noch über ein feines Extra freuen?

Dann herzlich willkommen! Wie jeden Sonntag in der Adventzeit habe ich auch heute wieder ein Geschenk für einen von euch!

Der heutige Gewinn wurde von “Zur Lederei” gesponsert. Wunderschöne Sachen gibt es dort für den Islandpferdefan zu kaufen! Handgefertigt, hochwertig, regional, mit viel Liebe zum Detail gemacht … perfekt für den Adventkalender der Dankbarkeit!

Ich danke Hannah von “Zur Lederei” vielmals, dass sie sofort bereit war, einen Gewinn für das sonntägliche Gewinnspiel zu sponsern. Für den oder die glückliche Gewinnerin gibt es heute wunderschöne, handgefertigte Steigbügelhalter zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, wie immer! Schreibt mir bis spätestens heute um 18h eine kurze Mail an katharina@miia.at und verratet mir, wofür ihr heuer ganz besonders dankbar seid.

Um 20h wird hier auf miia.at wieder der glückliche Gewinner bekannt gegeben. Glückskater Pauli sitzt schon in den Startlöchern! Ich freue mich schon drauf und wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.

Bis später!

Katharina

Dieser Blogartikel enthält Werbung. Der Gewinner wird heute um 20h auf www.miia.at bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar