Das 13. Fenster

Heute wollen sich Anika Neugebauer und Julia seeehr gerne bei jemandem bedanken! And here we go 🙂 :

Wir, Julia und Anika möchten uns heute bei zwei ganz besonderen Menschen bedanken: Tanja und Sabrina. Die beiden sind nicht nur die besten Mitreiterinnen, Ersatz-Mamas und Leckerli-Tanten, sondern auch außerhalb des Reitstalls wunderbare Freundinnen.

Wie Tanja zu Dögg kam: Alles begann damit, dass ich, Julia, Nachwuchs erwarten würde und somit nicht mehr ganz so fit war, um mein Pferd, Dögg, ausreichend zu bewegen. Deshalb schaute ich mich nach einer Reitbeteiligung um. Wobei, lange Zeit musste ich mich nicht umsehen, da es schon von Anfang an klar war: eine bessere, verlässlichere, motiviertere, lernwilligere und gewissenhaftere Mitreitern als Tanja wird fast unmöglich zu finden sein.

Tanja konnte mich in der Zeit der Schwangerschaft super „ersetzen“ und konnte mir einen großen Teil der Stallarbeit abnehmen. Es lief sogar so gut, dass wir uns dazu entschieden, die Reitbeteiligung nach der Schwangerschaft fortzusetzen. Danke Tanja, für deine großartige Unterstützung!

Wie Sabrina zu Hera kam: „Man kann nicht alles im Leben planen.“ Das ist wohl der Satz, der das letzte halbe Jahr am besten beschreibt. Eigentlich hatte ich alles bis ins letzte Detail geplant, aber der beste Plan hilft nichts, wenn das Schicksal etwas anderes mit einem vorhat. Aus diesem Grund bin ich umso glücklicher, dass ich in dem turbulenten letzten halben Jahr einen Menschen wie dich, Sabrina, an meiner und Heras Seite haben durfte.

Durch deine Zuverlässigkeit, Genauigkeit und dein Durchsetzungsvermögen konntest du in so kurzer Zeit ein super tolles Team mit Hera werden. Deine Hilfe hat mir massive Entlastung in Zeiten von Uni-Stress, zweimaligem Siedel-Stress und Fortbildungs-Stress bereitet und ich bin unfassbar dankbar, dich jetzt nicht nur beste Freundin, sondern auch beste Mitreiterin nennen zu dürfen.

Liebe Tanja, liebe Sabrina,

wir sind euch unendlich dankbar. Ihr seid unsere Helden des Reit-Alltags!

Julia mit Dögg & Anika mit Hera

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar