Das 12. Fenster

Einen wunderbaren Adventsonntag wünsche ich euch allen! Bevor ihr jetzt loszieht, um eure Pferde in der tiefen Winterlandschaft zu reiten, habe ich wieder ein Geschenk für einen glücklichen Gewinner!

Das ist ja schon eine echte Tradition am Adventsonntag im miia – Adventkalender.


Heute liegt für den lucky winner ein wunderschönes Langarm-Shirt von Hestastelpa bereit. Aus drei Farben kann ausgewählt werden und natürlich kommt das Shirt in der richtigen Größe per Post in euren Briefkasten!

Was ihr dafür tun müsst? So wie immer! Schreibt mir bis spätestens 18h heute eine kurze Mail an katharina@miia.at und verratet mir, wofür ihr dieses Jahr besonders dankbar seid.

Um 20h wird die Gewinnerin oder der Gewinner auf miia.at verkündet!

Kirsten von Hestastelpa: „Nicht nur in der Vorweihnachtszeit, sondern auch in turbulenten Zeiten wie diesen, ist der Kalender der Dankbarkeit von miia.at eine wunderschöne Idee! Wir von Hestastelpa freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Projekt dieses Jahr unterstützen dürfen. Die ersten Beiträge haben uns schon sehr berührt und wir freuen uns auf jedes neue Türchen! Wir sind sehr gespannt, welcher Teilnehmer am Ende den heutigen Preis aus dem Adventsgewinnspiel erhalten wird und drücken ganz fest die Daumen!”

Vielen Dank an Hestastelpa für die tolle Unterstützung. Auch ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich für den oder die Gewinner:in.

Dieser Blogartikel enthält Werbung. Der Gewinner wird heute um 20h auf www.miia.at bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar