Das siebte Fenster

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute übergebe ich die Feder an Kirstin Wallnsdorfer, die sich auch ganz herzlich bei jemandem bedanken möchte:

Ich möchte mein Adventkalender – Fenster nützen und mich gerne bei Hulda, Hinni, Gusti, Hanna Maga und Palli Briem bedanken.

Danke, dass Johanna bei euch so eine schöne Zeit haben durfte! Sie konnte unheimlich viel von euch lernen und hatte die Chance wahnsinnig gute Pferde zu reiten. Ihr habt so gut auf sie aufgepasst, dass ich als Mutter kaum Sorge hatte, dass mein Kind tausend Kilometer von zuhause weg ist.

Hulda ist wirklich eine hervorragende Köchin, auch ich durfte eine Woche ihre Gastfreundschaft kennenlernen! Danke Hinni, dass du dich so eingesetzt hast, dass Johanna ihren Skógur bekommt und danke Gusti für den tollen Doktor und deine Unterstützung in Semriach.

Ihr seid ein tolles Team !

Zum Schluss noch ein Danke an meine Tochter Johanna, die den Doktor in Island so gut trainiert hat und mir auch hier in Österreich mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bussi, Mama

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar