Das 15. Dankeschön

Wenn du dich in deinem Stall rundherum wohl fühlst, dann ist auch das ein Grund, echt dankbar zu sein. Es gibt viele kleine isländische Wohlfühlorte in Österreich. Und auch große. Heute möchte sich Iris bedanken, dass sie und ihre Stute den perfekten Platz gefunden haben. Lest am Besten selbst:

“Ich würde gerne zwei ganz tollen und besonderen Menschen danke sagen.

Im ersten Lockdown im März hat mich eine Freundin, die ich seit zirka 17 Jahren kenne, auf Facebook gefunden und sie dachte “Ohhh die Iris, aber warte, das Pferd auf dem Profilbild sieht aus wie ein Islandpferd!”

Nach dem Lockdown haben wir uns getroffen, einmal bei ihr zu Hause, denn sie hat 4 Isis daheim in einem ur netten eigenen Stall stehen.

Nachdem ich gerne Stall wechseln wollte, hat sie mir zuerst ein paar Tipps gegeben, wo ich mit meinem Pferd hin ziehen könnte. Da das aber alles nix war, haben wir mal gesagt, mein Pferd darf für zwei Wochen auf Probe bei ihr wohnen. Aus den zwei Wochen sind mittlerweile 4 Monate geworden.

Ich bin ihr und ihrer Mama (die bei den Pferden wohnt, meine Freundin in der Nähe) einfach so dankbar, dass sie mein Pferd bei sich aufgenommen haben. Es geht meiner Stute mittlerweile einfach super gut, sie hat eine kleine tolle Herde und es ist eine wunderschöne Gegend.

Danke danke danke an Barbara und Brigitte.

Lg Iris 🙂

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar