Das 13. Dankeschön

Einen wunderschönen 3. Adventsonntag wünsche ich euch!

Weil heute Sonntag ist, habe ich wieder ein kleines Geschenk für euch! Diesmal ein ganz besonderes Pferdebuch für Kinder von Mila Sternberg alias Chantal Schreiber. Es geht um ein Mädchen namens Emily, das eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Stute hat – mit Menschen tut sie sich nicht so leicht. Das Buch ist für 9 bis 11-jährige Kinder geeignet. Es wird von der lieben Autorin handsigniert und ganz persönlich gewidmet.

Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt mir bitte einfach eine Mail an katharina@miia.at mit dem Namen des Kindes, dem ihr mit diesem Buch eine Freude machen möchtet. Heute um 20.00h wird der Gewinner oder die Gewinnerin bekanntgegeben!

Warum mir diese Idee gefällt? Ich finde, dass Chantal Schreiber ganz tolle Bücher für Kinder und Jugendliche schreibt. Ich liebe das Lesen. Ich mag meine Bücher nicht bei Amazon bestellen. Ich meide heuer überfüllte Geschäfte. Und ich finde, in den Weihnachtsferien muss man sich einfach mit einem schönen Buch ins warme Bett verkriechen.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar