Summer Academy 2020 – die Hauptpersonen

Und die Hauptpersonen? Die Hauptpersonen waren zweifelsohne unsere Jugendlichen, ohne die die Summer Academy 2020 nicht möglich gewesen wäre. Sie waren zuverlässig, pünktlich, haben überall mitgemacht, Fragen gestellt, waren neugierig und positiv, auch wenn die Tage sehr, sehr lang waren und das intensive Programm schon müde gemacht hat. Freundschaften haben sie übrigens auch jede Menge geknüpft (was ich so mitbekomme 🙂 )

Genug geschrieben, vor den Vorhang mit ihnen (mit ein bisschen Trommelwirbel, bitte):

Danke Nina, Marielene, Katja, Anna, Hannah, Marie, Johanna, Lorraine, Nora, Celina, Hannah, Diana, Mira, Victoria, Sophie, Anna, Lena, Violetta, Laura und Hannah.

Ihr wart einfach spitze.

Hier kommen ein paar Zitate und Bilder unserer Hauptpersonen:

Katja: Mir hat die Summer Academy super gefallen. Die Reitstunden waren sehr lehrreich, ich habe tolle neue Freunde gefunden und die Abendworkshops waren ebenfalls sehr interessant. Ich hab auf jeden Fall viel gelernt und würde es sofort wiederholen!

Violetta: Neue Freundschaften, interessante Einblicke, lustiges Beisammensein, tolle Reitlehrer, super Training und Spaß sind die Worte, die meiner Meinung nach die Summer Academy 2020 und natürlich auch die beste Woche im ganzen Sommer am besten beschreiben!

Hannah: Ich fand die Summer Academy mega toll, weil ich viel gelernt und tolle neue Freunde kennengelernt habe! Am besten haben mir die Workshops gefallen (in meinem Fall Icelandic Speed).

Anna: Für mich war die Summer Academy mit Abstand die beste Ferienwoche! Ich hab von den lehrreichen Reitstunden sehr viel mitnehmen können, weiters waren die Abendworkshops sehr interessant und auch lehrreich! Ich hab auch tolle neue Freunde kennengelernt und würde mich sehr freuen, wenn wir uns alle nächstes Jahr wiedersehen könnten.

Nina: Nach den langen Wochen mit so vielen Einschränkungen war die Summer Academy eine wunderschöne Woche und eine tolle Abwechslung! Ich hab mich sehr gefreut alle meine Freunde vom letzten Jahr wiederzusehen, aber auch wieder neue kennen zu lernen.

Lena: Mir hat die Summer Academy sehr gut gefallen. Ich hab viel Neues bei den Reitstunden gelernt und auch viele neue Freunde kennengelernt.

Sophie: Für mich war die Summer Academy definitiv die schönste Woche in meinen ganzen Ferien. Ich durfte in dieser Zeit nicht nur unglaublich viele neue Sachen lernen, sondern vor allem konnte ich sehr viele Freundschaften schließen. Neben den wertvollen Tipps von den Trainern und den verschiedensten Workshops kam jedoch zu keiner Zeit der Spaß zu kurz. Vielen Dank an alle, die diese Woche ermöglicht haben.

Celina: Die Summer Academy war für mich das Highlight dieses verrückten Jahres! Ich habe viele neue Freunde gefunden und extrem viel gelernt. Auch der Richtworkshop hat mir total gefallen, da man einen tollen Einblick bekommen hat, wie die Noten auf einem Turnier zustande kommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken, das diese Woche überhaupt erst möglich gemacht hat und hoffe, alle nächstes Jahr wieder zu sehen!

Anna: Mir hat die Summer Academy sehr gut gefallen, da wir spannende Workshops und sehr lehrreiche Unterrichtsstunden hatten. Am besten hat mir das Richten gefallen.

Johanna: Die Summer Academy war eine großartige Woche und ich glaube wir sind alle dankbar für die großartige Organisation. Ich freue mich, dass die Verbesserungsvorschläge vom letzten Jahr so gut aufgenommen wurden und ich habe reiterlich sehr viel mitnehmen können. Ich finde es immer schön, Zeit mit Leuten verbringen zu können, die meine Begeisterung für den Reitsport teilen.

Lorraine: Die Summer Academy war mit Abstand die beste Woche der Sommerferien! Wir haben so viele neue Sachen dazu gelernt und konnten gute Freundschaften schließen. Am besten gefiel mir das Richten! Danke an die Organisatoren und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr alle wieder!

Nora: Die Summer Academy war eine wunderschöne Woche, ich der ich so viele neue und liebe Menschen kennen lernen durfte. Außerdem konnte ich so viel für mich und mein Pferd lernen um Abwechslung ins Training zu bringen. Vielen Dank!

Hannah: Am besten hat mir die schöne Zeit mit den anderen Jugendlichen gefallen. Mein Highlight war der Richtworkshop, bei dem ich besonders viel gelernt habe. Für mich war die Summer Academy eine superschöne Woche, bei der ich viel mitnehmen konnte.

Laura: Für mich war das beste an der Summer Academy, viele andere Jugendliche kennen zu lernen, für die auch ihr Isländer das Wichtigste ist. Leona und ich konnten sehr viel mitnehmen, um ein noch besseres Team zu werden und um an uns zu arbeiten, mit den vielen tollen Tipps, die uns von den Trainern mitgegeben wurden.

Hannah: Eine abwechslungsreiche, spannende und perfekt durchorganisierte Woche, mit einem engagierten Aus- und Weiterbildungsteam, die nicht besser hätte sein können. Die Tipps und Tricks in den Einzelstunden von Herdis Reynisdóttir waren sehr hilfreich, die actionreichen Icelandic Jumps – Einheiten haben uns beiden super viel Freude bereitet, die Unterbringung für Pferd und Reiter war perfekt und neu entstandene Freundschaften sind nach der Woche hinaus am Wachsen. Alles in allem eine perfekt organisierte Summer Academy 2020.

Victoria: Mir hat die Summer Academy sehr gut gefallen, man hat viele neue Leute kennengelernt und man konnte durch die vielen Unterrichtsstunden viel für sich uns sein Pferd mitnehmen. Besonders gut hat mir der Richterworkshop gefallen.

Diana: Ich fand die Summer Academy wieder spitze! Ich konnte bei den Trainingseinheiten viele neue Tipps und Tricks ergattern. Der Richterworkshop hat mir besonders gut gefallen.

Teilen über: