Stürz dich ins Abenteuer!

Guten Morgen! Ich bin euch noch die Auflösung unseres Gewinnspiels von gestern schuldig! Wer hat die beiden großartigen stonebound – Bücher gewonnen, bei denen ich nicht aufhören konnte zu lesen? Geschrieben von Thordis Hoyos?

Nun, eine letzte Auflösung noch vor Weihnachten!

Trommelwirbel!! Gewonnen hat:

Verena Hackl

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und ich danke allen, die mitgespielt haben. Damit sind alle miia-Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr verteilt. Adventfensterl gibt es allerdings noch ein paar 🙂 .

Ich danke auch allen, die sich auf instagram zu Wort gemeldet haben, wenn es um die Inhalte von miia.at für 2020 geht. Wenn ihr noch Vorschläge machen wollt, was nächstes Jahr unbedingt auf miia.at erscheinen soll, könnt ihr das natürlich jederzeit per Mail tun. Schreibt ganz einfach an katharina@miia.at.

Ich freue mich immer über Post!

In diesem Sinne: habt einen wunderbaren Tag!

Teilen über: