Weihnachtsgeschenk zu gewinnen!

Seid ihr, so wie ich, noch auf der Suche nach einem tollen, höchstpersönlichen Weihnachtsgeschenk für (island)pferdeverliebte junge Menschen? Dann hab ich da was für euch!

Kennt ihr Chantal Schreiber? Sie ist Autorin und hat sich in ihren Büchern just das Thema Islandpferde ausgesucht. Chantals Bücher handeln meist von spannenden Pferde- Abenteuern. In ihren neuen Büchern “Mein Feuerpferd – Ritt im Nordlicht” geht` s um Eva, die sich in Island wohl ziemlich in ein Islandpferd verliebt. Im Band “Mein Feuerpferd – Sturmfohlen” erlebt eben diese Eva mit ihrem Traumpferd und ihrer nicht so unbedingt heißgeliebten Cousine ein weiteres Abenteuer …

Ich durfte die überaus sympathische und lustige Chantal übrigens ziemlich spontan kennen lernen. Sie hat sich nämlich dazu überreden lassen, den Jugendlichen der Summer Academy an einem Abend im lauschigen, sommerlichen Innenhof des Hauses der Pferde aus ihren Büchern vorzulesen. Am Ende ihrer Lesung hat sie die Fragen der Jugendlichen beantwortet und sogar ein paar ihrer Bücher verschenkt!

Und weil jetzt gleich Weihnachten kommt, macht sie das gleich noch mal. Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, ist da jetzt an der richtigen Adresse!

Ihr möchtet eines der beiden Bücher gewinnen? Schreibt euren Namen bis heute 21 Uhr an katharina@miia.at und gewinnt ein tolles Pferde – Abenteuer – Buch für Kinder und Jugendliche. Mit ganz persönlicher Widmung für die Leseratte (Lese – Empfehlung ab 9 Jahren)!

Danke Chantal für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

Teilen über: