Happy Birthday!

Könnt ihr euch an den miia Adventkalender erinnern? Ich konnte vor Weihnachten leider nicht alle Nachrichten veröffentlichen, die ihr mir geschickt habt, denn schon nach 2 Tagen waren alle 23 Fenster vergeben. An Personen, die sich gerne bedanken wollten. Manch einer Person musste ich deshalb leider sagen, dass es keinen Platz mehr gab und das hat mir natürlich sehr leid getan. Ich finde nämlich, dass Dankbarkeit zu den wichtigsten Kategorien gehört, die wir so in unserem menschlichen Repertoire haben. Find ich halt. Daher erkläre ich mich sehr gerne weiterhin dazu bereit, hie und da eure Dankbarkeit in den Äther hinauszuschicken 🙂 .

Heute kommt zur Dankbarkeit aber noch ein Geburtstagsglückwunsch dazu. Corina Faullend hätte da nämlich eine Nachricht an Stallbesitzerin Eveline.

“Heute möchte ich mich bei einer ganz besonderen Person bedanken und ihr erstmals zum Geburtstag gratulieren! Ich habe mein Pferd jetzt knapp 1 1/2 Jahre bei ihr im Stall stehen und ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, Skuggadís wo anders einzustellen!

Egal ob ich mal krank oder anders verhindert bin zu meinem Pferd zu kommen, Eveline wird sich immer toll um sie kümmern. Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihr bedanken, da sie auch immer ein offenes Ohr für alles hat, sei es für die Gesundheit meines Pferdes, für die Ausbildung oder auch für Privates!

Wenn ein Turnier oder ein Kurs vor der Tür stehen, wird sie immer die Zeit aufbringen und all ihre Arbeiten nachher erledigen, damit wir zur rechten Zeit vor Ort sind. Man braucht bei ihr einfach keine Zweifel haben, ob es dem Pferd gut geht, denn das ist immer 100%ig der Fall!

DANKE EVELINE und nochmals ALLES GUTE!

Deine Corina”

miia: Unbekannterweise schließe ich mich natürlich diesen Glückwünschen an. Happy Birthday 🙂 !

Teilen über: