Es ist entschieden

Ich muss was erzählen. Ich muss was erzählen. Ich muss was erzählen. 🙂

Sie ist entschieden, die Auszeichnung der besten Sport C Reiter Österreichs 2018. Die Tölt – und gleich auch die Viergang – Trophy. Wer heute schon auf die ÖIV Seite geschaut hat, wird das schon wissen, ich weiß, aber ich möchte euch natürlich auch unbedingt davon erzählen! Denn zum allerersten Mal durfte ich diese Trophy sponsern. Und sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich hab mir das ganze Jahr über Gedanken gemacht, worüber sich die Gewinner denn freuen könnten und – naja – da haben sich noch weitere tolle Sponsoren gefunden, die euch Geschenke machen werden. Davon werde ich euch aber später noch erzählen, so viel sei nur verraten, ich fang gleich an, Packerln zu machen 🙂 !

Außerdem … die Gewinner jeder Altersklasse bekommen natürlich ihren wohlverdienten Auftritt auf miia.at (so sie dies möchten), weil ich der ganzen Welt von euch, euren Pferden und eurem gemeinsamen Weg erzählen mag.

Deshalb. Bitte. An alle Gewinner und Platzierten (alle Plätze). Bitte schickt mir eine Mail an katharina@miia.at, ich müsste nämlich eure Größen wissen 🙂 .

Und am Allermeisten würde ich mich natürlich freuen, euch eure Trophäen und Geschenke bei der ÖIV – Generalversammlung am 16. Februar in Leoben selbst zu überreichen. Und euch kennen zu lernen. Aber auch wenn ihr nicht kommen könnt – kein Problem, dann bringe ich eure Packerln zur Post und schicke sie euch.

Und jetzt: Trooooooooommelwirbel! Hier findet ihr die Ergebnisse.

Ich gratuliere euch allen ganz, ganz herzlich. Habt einen wunderbaren Abend! Und bitte – meldet euch bei mir. Ich freu mich, euch und eure Geschichten kennenzulernen.

Teilen über: