Das fünfzehnte Fenster

Das fünfzehnte Fenster im Kalender der Dankbarkeit gehört Anna Lea Pfeifer.

Mein Dank soll an meine Trainerin Viktoria Weber gehen, die mich schon seit über 3 Jahren unterrichtet. Sie ist eine sehr besondere Reitlehrerin. Mit ihrer Art zu trainieren und zu motivieren hat sie meinem Biskup und mir geholfen, zu einem Team zusammen zu wachsen. Es stand nicht im Vordergrund irgendwelche Leistungen aufrecht zu erhalten, sondern mich mental stärker zu machen. Vicky hat immer eine Lösung für jedes Problem parat, um das Beste aus Pferd und Reiter zu machen. Auch bei Turnieren fiebert sie immer mit und steht einem bestens zur Seite.

Umso schöner ist es Erfolge und Fortschritte mit ihr zu teilen und zu feiern.

Danke Vicky!

Zudem möchte ich mich noch bei meinen Eltern bedanken. Meinem Papa, dafür, dass er mir den Traum vom eigenen Pferd überhaupt einmal erfüllt hat, sich die Zeit für mich genommen hat, um mitzukommen, beim Probereiten und auch finanziell zur Seite stand. Und meiner Mama für die zahlreichen Reitstunden und Kurse, die sie mir ermöglicht. Außerdem auch dafür, dass sie ihre freie Zeit opfert, um mit mir in den Stall zu fahren.

Danke Mama und Papa!

Zuletzt möchte ich mich auch bei meinem Freund bedanken, der mich, trotz seiner Tierhaarallergie, oft zu Biskup bringt und mich sowohl im Stall, als auch auf Turnieren immer unterstützt.

Danke Paul!

Liebe Grüße, Anna-Lea Pfeifer 😊

Foto: Niederösterreichische Meisterschaften 2018

Teilen über: