Kleine, kurze Erinnerung

Weil – bei mir zumindest – gerade Regen über den Himmel zieht, dachte ich mir, ich erinnere euch schnell mal an etwas!

Es gab in Österreich in diesem Jahr ja nun wirklich schon mehrere Worldranking Turniere. Also wenn ich da an Strasswalchen, Andorf, St. Radegund und Leibsdorf denke … Seid ihr bei mindestens zwei dieser Turniere in der Sportklasse C mitgeritten? 

Dann bitte vergesst nicht, eure besten Ergebnisse zu sammeln und sie euch aufzuschreiben. Denn spätestens am Ende des Jahres solltet ihr sie auf der ÖIV-Seite hochladen. Da wird es ab kommender Woche ein eigenes Online-Formular dafür geben. Außer ihr seid noch in Langschwarza dabei oder in Semriach … dann hat das mit dem Rechnen natürlich noch Zeit. Aber sonst gilt: 2 Worldranking-Turniere in der Sportklasse C (egal in welcher Altersklasse), die besten Ergebnisse sammeln und ihr seid dabei! Bei der miia Sport C-Trophy, bei der die besten Sport C-Reiter unseres Landes im Tölt und im Viergang ausgezeichnet werden.

Ergebnisse schicken lohnt sich übrigens auf jeden Fall, man kommt nämlich nicht automatisch in die Wertung. Du glaubst vielleicht, deine Mitstreiterin aus dem benachbarten Stall war viiiiiiel besser? Wer weiß, ob sie ihre Ergebnisse einschickt! Also in diesem Sinne möchte ich fast sagen, alles ist möglich 🙂 ! 

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem – und das ist ja wohl nun wirklich das Allerwichtigste – einfach viel Spaß und Nervenkitzel bei der Jagd nach der Trophäe. Siegerportrait auf miia natürlich inklusive. 

ps.: Danke an meine liebe Tochter Leonie, die dieses “historische” Bild von ihr und Náma herausgerückt und mir für diesen Beitrag ausnahmsweise geborgt hat. Ausnahmsweise, ich weiß 🙂 . 

Teilen über: