Das 8. Fensterchen

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem Feiertag!

Burgenländer Sonnen, Burgenländer Kipferln, Haselnussbusserln, Linzer Augen, Nougatstangerln – das sind alles Kekssorten, die du findest, wenn du im Internet nach “Burgenland und Keksen” suchst. Hab ich getan und – bei aller Liebe für Kekse – plötzlich enorme Lust auf ein Essiggurkerl bekommen. Das ist aber eine höchstpersönliche körperliche Reaktion meinerseits und schmälert nicht die Backkünste, auf die man im Burgenland so treffen kann. Natürlich auch überall sonst in Österreich 🙂 .

Drei Mal dürft ihr raten, warum ich heute Burgenland und Kekse gegoogelt hab? Riiiiiiichtig! Unser heutiges Fensterl ist gefüllt mit den Wünschen eines Islandpferdehofes in der Nähe von Mattersburg, dem Krebsenbachhof nämlich! Auch bei diesem wunderbaren Islandpferdeort im Osten von Österreich war ich schon zu Besuch und durfte Sabine Haider-Kurz und ihre Familie kennenlernen. Inklusive der kleinen Johanna übrigens. Ein großer Fan ihrer Mama und auch der Pferde, wie man hört 🙂 ! 

Hier kommen nun die lustigen Wünsche vom Krebsenbachhof! Danke an Sabine Haider-Kurz, der ich für diese besondere Zeit alles, alles Gute wünsche 🙂 ! 

Teilen über: