Miia ist 2 Jahre alt

Miia ist genau heute 2 Jahre alt. Eigentlich ein Kindergartenkind. Ein Kindergartenkind, das jeden Tag sehr viel Aufmerksamkeit von mir bekommt 🙂 . Ein Kindergartenkind, das mich viel lernen lässt und jeden Tag Neues entdecken. Ein Kindergartenkind, das mir unendlich viel Spaß macht, auch wenn es mich in der Nacht oft wach hält. Es ist halt nicht immer so leicht, Beruf und Kindergartenkind unter einen Hut zu bringen 🙂 !

Miia hatte seit dem 14. Oktober 2015 fast eine Viertel – Million Aufrufe von über 104.000 Besuchern. Ich kann das überhaupt nicht glauben und freue mich so sehr. Manchmal werde ich gefragt, wie ich das neben einem Vollzeitjob schaffe. Das Geheimnis ist, dass es mir unendlich viel Spaß macht. Und man mehr an einem Tag schaffen kann, wenn man es unbedingt möchte. 

Ich habe durch miia viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Viele sehr interessante Gespräche geführt, ich war an wunderschönen Islandpferde-Orten, bei spannenden Turnieren und lustigen Veranstaltungen mit dabei. Ich find es einfach großartig, dass immer mehr Menschen mir schreiben und ihre Bilder schicken. Für die Herbstgalerie habe ich so tolle Fotos bekommen – von Island bis Deutschland, vor allem aber ganz viele von unseren tollen Isländern in Österreich.

Die Fotos bekommen alle einen Ehrenplatz, regelmäßig werden sie auf Instagram und Facebook veröffentlicht. Und natürlich wird es sie alle auch auf miia geben. Eine wunderschöne Galerie unserer wunderschönen Islandpferde. Ohne euch alle wäre sie nie zustande gekommen. 

Deshalb will ich euch heute einfach nur danke, danke, danke sagen. Am liebsten jedem Einzelnen von euch. 

Und (noch einmal) ein bisschen feiern gehen. 

Und weil das so ist, werden heute am Abend Martina und Fidel übernehmen. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum man sich bei Islandpferden nicht so arg fürchten muss, dass sie ausschlagen? Martina hat sich auf die Suche nach Antworten gemacht – und Spannendes über die Rasse der Islandpferde herausgefunden. Don`t miss it! 

Ich geh dann mal feiern. Ich wünsche euch einen wunderwunderschönen Herbsttag heute. 

 

 

Teilen über: