Frühlingserwachen am Forsthof

Einen wunderschönen guten Sonntag Morgen allerseits! Solltet ihr gestern im Sturm nicht davongeflogen sein und euch heute denken, wo ist denn der Frühling geblieben, so möchte ich euch gerne folgende Bilder zeigen, die zumindest Hoffnung auf baldiges Frühlingserwachen schüren.

Könnt ihr euch daran erinnern? Tanja hat mir vor nicht allzu langer Zeit diese Bilder geschickt und von ihrem Abenteuer, zum völlig verschneiten Reitstall zu gelangen, erzählt und dafür von mir eine virtuelle Tapferkeitsmedaille überreicht bekommen.

Und vorgestern? Da hat Tanja mir ein Update geschickt. Ein Update, das hoffen lässt 🙂 .

In diesem Sinne! Haltet durch, bald ist es soweit … der Frühling lässt sich nicht aufhalten. Ein ganz herzliches Dankeschön an Tanja für die ersten Frühlingsbilder vom Forsthof!

Ich setz mich jetzt ins Auto. Miia is on tour again … jupiduuuh! Habt einen wunderbaren Sonntag mit euren Pferden.

Bis bald!

Eure miia

Teilen über: