Frühlingsbitte

Während an anderen Orten der Welt noch Schneestürme toben, sieht es so aus, als würde bei uns der Frühling einziehen? Manchmal merke ich das ein bisschen am Verhalten meiner Pferde, die gerne soooo viel laufen möchten. Und tonnenweise Haare verlieren. Allein mit Námas Haaren könnte ich für die ganze Familie Pölster stopfen!

Aaaaaber das ist jetzt nicht der Grund für meinen morgendlichen Frühlingsgruß an euch. Nein, nein, nein. Erstens wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und zweitens hab ich wieder einmal eine Bitte!

Der Frühling kommt!

Mein Motto für die nächsten Wochen: Ich liebe die Blüten, ich liebe die ersten Blumen, ich liebe den Frühling, ich liebe die Sonne, ich liebe fröhliche Islandpferde … könntet ihr mir deshalb vielleicht Fotos von euren Pferden im Frühling schicken? Ich würde mich sooooo freuen, euer schönstes Islandpferde – Frühlingsbild der ganzen Welt zu zeigen. Die Adresse kennt ihr ja: katharina@miia.at

Meine einzigen Bitten an das Foto: Bitte im Querformat, bitte in guter Auflösung, ein Handyfoto ist absolut ausreichend. Es wäre schön, wenn ihr mir nur ganz kurz dazu schreiben könntet, wer auf dem Foto zu sehen ist und wo dieses Pferd zuhause ist. Oder ihr erzählt mir ein bisschen mehr? Auch schön 🙂 ! Und ganz wichtig: bitte habt die Fotorechte für dieses Bild, damit ich es veröffentlichen darf. Am Besten also ihr habt es selbst gemacht. Oder die beste Freundin, die Mama, der Opa oder der Bruder.

Früüüüüüühling!

Ich freu mich sehr auf eure “Ich liebe die Blüten, ich liebe die ersten Blumen, ich liebe den Frühling, ich liebe die Sonne, ich liebe fröhliche Islandpferde” – Fotos!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen, blumigen, duftigen Tag!  

Teilen über: