Pyjama – Interview

Heute vor genau 2 Jahren ist Óþreyja am Islandpferdehof Sachsengang aus dem LKW gestiegen. Heute vor genau 15 Jahren wurde Leonie geboren. Ich hab die Geschichte schon oft erzählt. Die Geschichte von diesem unglaublichen Zufall.

Heute ist daher ein doppelter Feiertag in casa Brandel. Ich hab mit Leonie vor einiger Zeit ein Interview gemacht. Ein Pyjama – Interview 🙂 . Ich wollte es “sponsored by miia” nennen 🙂 . Wie es ihr denn jetzt geht mit ihrer Óþreyja. Wie es ihr dabei gegangen ist, Náma mir zu überlassen. Ob sie manchmal miia liest?

Das Interview war einfach sooo schön, leider wurde es aber von meiner größten Kritikerin noch nicht freigegeben. Ein kleines Zitat erlaube ich mir dennoch zu veröffentlichen.

Leonie: “Óþreyja ist jetzt mein Pferd geworden. Das war am Anfang schwer (…). Das ist eigentlich das erste Pferd, das wirklich mir gehört. Es fühlt sich so an, als wäre es das erste Pferd, das mir gehört. Das fühlt sich gut an. Ich habe die Verantwortung. Man kann das nicht beschreiben.”  

Happy birthday, liebe Leonie. Danke für alles. Danke für deine Fröhlichkeit. Danke an meine kleine größte Kritikerin.

Alles weitere dann unter vier Augen 🙂 .    

 

Teilen über: