Der miia-Adventkalender

Es ist soweit. Heute ist Weihnachten. Und weil dieser Tag etwas Besonderes ist, hab ich heute ein ganz besonderes Pferd(chen) im miia – Adventkalender. Nein, ich weiß … es ist kein Isländer. Nein, es lebt auch nicht in Österreich. Und ja, seufz, ihr habt Recht. Eigentlich ist miia dann nicht ganz der richtige Ort für dieses Tier. Agathe lebt in Frankreich. Sie ist ein Shetland-Pony und hat sich sooooo sehr bemüht, in den miia-Adventkalender zu kommen. Um eine Chance zu haben, hat sie ihren Eselfreund Ivoire auf das Foto gelassen, schließlich haben Esel ja durchaus viel mit Weihnachten zu tun 🙂 !

Foto by Madame Pommier

Ein besonderer Tag – ein besonderes Pferd. Genau so besonders wie alle anderen großartigen Pferde dieses Adventkalenders. Danke all jenen, die durch ihre Fotos und Geschichten diesen Kalender ermöglicht haben.

Ich schicke tausend gute Wünsche nach Frankreich, zu Agathe und Ivoire und danke ihnen für ihren Auftritt bei den österreichischen Islandpferden.

Und euch allen anderen wünsche ich von ganzem Herzen frohe Weihnachten, eine wunderschöne Feier heute Abend. Ohne Handys, ohne Facebook – einfach nur im Lichterschein eures Weihnachtsbaumes mit euren liebsten Menschen. Oder ganz so, wie es für euch am schönsten ist. Ich werde das Gleiche tun.

Und deshalb drehe ich jetzt den Computer für einige Tage ab und melde mich wieder am 29. Dezember – bis dahin! Passt gut auf euch auf und genießt euer Leben mit den wunderbaren Islandpferden. Frohe Weihnachten!

Eure miia

Teilen über: