Der miia-Adventkalender

Weil ich doch gestern von Gemeinschaft geschrieben hab … eine Steigerung davon ist Freundschaft, wirkliche echte Freundschaft. Ob es echte Freunde auch unter den Pferden gibt? Oder ist das eine vermenschlichte Ansicht? Warum wollen manche Pferde lieber mit dem einen als mit dem anderen zusammen sein? Geht es da tatsächlich nur um Rangordnungen und Gemeinschaftsregeln? Oder können Pferde Freunde sein? Das heutige Adventkalendertürchen zeigt für mich eine wirkliche Freundschaft. Eine Pferdefreundschaft.  Es scheint, als würden sich die beiden Pferde sogar eine Mähne teilen 🙂 !

Frökk und Loki (Foto by Flora)

Flora, die mir dieses Bild geschickt hat, hat mir geschrieben, dass Loki und Frökk damals, als sie noch zusammenstanden, wie Verliebte waren. Ich finde, das sieht man. Ganz herzlichen Dank, liebe Flora für dieses wunderbare Weihnachtsfoto. One day to go …

Teilen über: