Der miia-Adventkalender

Der Schnee lässt ja zumindest hier in Wien etwas auf sich warten. Ich weiß nicht, wie es gerade andernorts so ist? Ein Bild wie das heutige Adventkalenderfoto erinnert mich ein bisschen an selbstgestrickte Wintermützen, laaange Spaziergänge im Schnee, die eisige Wintersonne, sogar ein bisschen an einen unwirtlichen Schneesturm. Aber das macht Islandpferdemenschen genau gar nichts. Denn das machen sie am liebsten alles mit ihren Pferden gemeinsam – und sie wissen, dass diese genau dann am allerglücklichsten sind.

Flora und Frökk (Foto by Nina)

Danke, liebe Flora für dieses schöne Winterbild! Entstanden ist es übrigens am Aspacherhof schon vor längerer Zeit. Aber ich kann euch versichern – Frökk und Flora sind bis heute ein Paar und sobald der Schnee kommt, kann es sein, dass man die beiden glücklich im Marchfeld über eisige Felder spazieren gehen sieht. Ein schöner Anblick 🙂 !  

Teilen über: