Der miia-Adventkalender

Wenn zwei lange getrennt sind, die eigentlich sehr gerne zusammen sind, dann ist das so eine Sache. Das Pärchen des heutigen Fotos war bis vor kurzem eine längere Zeit getrennt – genau genommen vom 21. Juni bis zum 5. November. Da waren Island und Schweden dran schuld. Weil es dort halt so schön ist und man gerne länger bleiben will. Umso feiner ist es jetzt, dass die beiden einander wiederhaben. Und noch schöner: Wenn ich für den Adventkalender so ein liebes Foto von den beiden bekomme. Loving it 🙂 !

Tanja und Týr

Und wie war das Wiedersehen nach so langer Zeit? Tanja: “Also für mich war es ganz toll. Týr hat eher den “Aaaah, du hast aber lang gebraucht, um mir Futter zu bringen”  – Eindruck gemacht, der verfressene Kerl 🙂 ! Ich glaub, er war ein bisschen beleidigt, weil ich so lang weg war, er hat auch probiert, mich zu testen, aber mittlerweile ist er wieder ganz lustig und fröhlich, wenn ich da bin. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine ganz tolle Mitreiterin für ihn hatte. Sie ist auch oft nur zum Putzen und Betüdeln rauf gekommen zum Forsthof. Týr ist Ekzemer und mir kommt`s so vor, als ob seine Mähne sogar gewachsen ist … also es hat ihm an nichts gefehlt. Im Gegenteil 🙂 !”

Herzlichen Dank liebe Tanja! Und weil es mir so schwer gefallen ist, mich zwischen den beiden Fotos von diesem hübschen Pferd zu entscheiden, muss ich euch dieses zweite Foto einfach auch noch zeigen … Ich weiß, das gehört sich miia-traditionell nicht. Aber … ich kann einfach nicht anders 🙂 !

Týr
Teilen über: