Der miia-Adventkalender

Ich mag Erfolgserlebnisse beim Reiten, auch wenn sie nur klein sind. Ich mag es, wenn Náma mich rufen hört und zu mir kommt. Ich mag meine Hände unter ihre Mähne stecken und ihre Wärme spüren. Ich mag Óþreyas Nase, die sich tief in Mash vergräbt und Äpfel sucht. Ich mag ihre Knopfaugen. Ich mag viele Sachen.

Blær und Denise (Foto by Marianne)

Und was mag Blær vom heutigen Adventkalenderfoto? Denise hat es mir verraten 🙂 !

“Blær mag Bananen, das ist immer das erste, was ich sage, wenn mich wer fragt was er am liebsten hat. Aber eigentlich könnte ich stundenlang darüber reden was er mag und was nicht … Aber so geht es glaub ich den meisten Reitern wenn sie über ihre Pferde reden 🙂 !
Blær kenne ich jetzt schon eine Weile und seit ca. eineinhalb Jahren habe ich die Ehre ihn reiten zu dürfen. Und das ist das Beste was mir in meiner Reiterkarriere passiert ist. Wir haben schon so viel voneinander gelernt und ich freue mich einfach jedes Mal wenn ich sehe, was für einen Fortschritt wir gemacht haben.”

Danke, liebe Denise für dieses entzückende Foto. Ich mag es seeehr 🙂 !

Teilen über: