Der miia-Adventkalender

Es ist der 3. Dezember, Samstag noch dazu und ich freue mich nach einer meeega-anstrengenden Arbeitswoche über dieses Wochenende! Das heutige Adventkalenderfoto würde ich ganz bescheiden unter dem Titel “grenzgenial” veröffentlichen 🙂 . Als ich es bekommen habe, hab ich wirklich gelacht. 3 großartige Fotomodelle, die geduldig ihr Schicksal ertragen? Weit gefehlt, denke ich. Die hatten sicher ihren Spaß. Ich würde wirklich gerne die Gedanken dieser drei wunderbaren Isländer erraten. Aber jetzt hab ich genug geredet! Seht mal selbst!

Ösp, Drottning & Soli

Ösp, Drottning & Soli

Gemacht und geschickt hat dieses Foto Marianne. Und hier ihre Geschichte vom “Making-Of”, bei dem ich übrigens wirklich gerne dabei gewesen wäre 🙂 !

“Ösp (ganz links) ist seit eineinhalb Jahren mein Pferd. Was ich an ihr besonders gerne mag ist, dass man mit ihr einfach alles machen kann, egal ob ich ohne Sattel mit ihr ausreiten gehe oder ob wir auf einem Turnier sind, sie ist immer tiefenentspannt. Die größte Freude kann man ihr jedoch mit ganz vielen Äpfeln machen. Die anderen beiden Pferde, Drottning und Soli, sind die Mitreitpferde von guten Freundinnen von mir und wir sind zufällig auf die Idee gekommen Weihnachtsfotos zu machen, als wir Verkleidungen für unsere Weihnachtsaufführung mit in den Stall genommen haben. Die Fotos zu machen war jedoch nicht so einfach, da Soli noch ziemlich jung und neugierig ist und daher dauernd zu uns gekommen ist und die anderen beiden immer fressen wollten. Mit vielen Leckerlis und Ablenkungsversuchen haben wir es aber dann doch geschafft ein gutes Bild hinzubekommen. Liebe Grüße Marianne 🙂 ”

Liebe Marianne, ganz ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Foto!

Teilen über: