Endspurt

Ich kann eines vermelden. Der Outdoor Riders – Cup geht in den Endspurt. Bis 30. November darf noch geritten und die Dauer der Ritte gemeldet werden! ÖIV- Freizeitreferentin Michaela zum derzeitigen Stand: “Es sind insgesamt 31 Teilnehmer am Start. Bei den Erwachsenen ist zur Zeit Susanne E. mit großem Vorsprung in Führung, bei den Jugendlichen könnte sich bei der Platzierung noch einiges tun, hier sind einige zur Zeit noch weitgehend gleichauf!”

Also loooos! Ihr Jugendlichen, rauf auf´s Pferd und in die Natur! Es ist spannend und geht um die Wurst! Also … mmm … eigentlich nicht um die Wurst. Sondern um tolle Medaillen und Sachpreise, um einen Outdoor Riders Aufkleber und ein T-Shirt vom Islandpferdeshop, der übrigens den Outdoor Riders-Cup sponsert. Und außerdem wird unter allen Teilnehmern eine Abschwitzdecke verlost. Die tollen Medaillen durfte ich übrigens schon sehen!

outdoor_medaillen

Gold, silber oder bronze?

Ich wünsche allen noch viele schöne, lange Ausritte im hoffentlich sonnigen Herbst. Oder schon im Schnee? Wie auch immer … have fun! Und ich freue mich schon, die strahlenden Sieger präsentieren zu können 🙂 !

 

Teilen über: