Ein Pferd vor der Tür

Feste gehören gefeiert, die Welt ist traurig genug – meine ich und da kann man zum importierten Halloweenfest sagen was man will – wer es schafft, Menschen in den Stall zu holen, um dort miteinander ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen – ist ein gutes Fest. So übrigens gestern geschehen an ein paar mir bekannten Islandpferdehöfen. An einem Ort mit einem mir gut bekannten Islandpferd. Náma hat sich herzlich gerne dazu bereit erklärt, als Gruselpferd die gruseligen Gespensterchen zu begleiten, mit ihnen von Haus zu Haus zu ziehen und um Süßigkeiten zu schnorren (wie man in Wien so schön sagt). Was einem Islandpferd allerdings sehr leicht fällt. Definitiv ein Vorteil. Wann steht schon mal ein Pferd vor deiner Tür?

Am Aspacherhof – wie mir ebenfalls zugetragen wurde – wurde ein großer Halloween-Ausritt gewagt. Auch davon hab ich ein paar Bilder geschickt bekommen. Julia sei Dank. Fotos übrigens von toll angemalten Pferden. Angeblich bekomme ich da noch ein paar Bilder mehr – von den Gespensterreitern vom Aspacherhof 🙂 ! Ich würde mich sehr freuen!

fest12

Mit diesen gruseligen Bildern von gestern Nacht wünsche ich euch heute einen schönen Feiertag! Ich bin unterwegs in Sachen miia – aber davon erzähle ich euch später!

Teilen über: