Höski on tour

Get ready for Hestafólk, die Islandpferdeakademie! Ab jetzt gibt es nämlich Hestafólk on tour! Will heißen, dass es nun noch viel einfacher ist, sich das Eintauchen und Vertiefen in die Philosophie von Hestafólk zu gönnen. Einen halben oder ganzen Tag, oder auch ein Wochenende, ganz wie es beliebt. Vor einiger Zeit hab ich euch mal von Höskis Vision erzählt (ihr könnt sie hier noch einmal lesen) und ich denke, je mehr man mal über den eigenen Tellerrands schaut, desto besser!

Das hat sich Höski Adalsteinsson auch gedacht und kommt deshalb jetzt zu euch, wenn für euch eine Fahrt zum Forsthof schlichtweg zu weit, zu mühsam oder zu teuer ist … nicht verzagen, Höski fragen! Details zu Hestafólk on tour seht ihr hier unten oder ihr schaut einfach mal auf der Homepage von Hestafolk vorbei.

Und noch was … zögert nicht, Michi oder Höski einfach anzurufen, wenn ihr Fragen habt!

HestafolkOnTour neu

 

Teilen über: