Best of Aspacherhof

Echt jetzt. Ich hab keine Ahnung wie ich den heutigen Beitrag schreiben soll, wenn sich mein Kater ständig auf die Tastatur legt. Bitte wie macht man das? Und warum machen Katzen das? Bitte verzeiht etwaige Tippfehler. Ich schreibe quasi unter einem schnurrenden Fellknäuel.

Wie dem auch sei, erzählen wollt ich euch (wie versprochen) noch abschließend vom Turnier am Aspacherhof letzte Woche, es sind nur schon wieder so viele Dinge in der Zwischenzeit passiert, dass ich erst jetzt dazukomme!

Eine klitzekleine Blitzumfrage unter ein paar beteiligten Trainerinnen hat einen hundertprozentigen Zufriedenheitsgrad ergeben.

Eva (Babenberg): “Ich bin sehr zufrieden mit unserer Lea! Sie hat ihre Sache gut gemacht. 🙂 ”

Christina (Aspacherhof): “Ich bin eigentlich schon zufrieden mit meinen Schützlingen! Es waren viele das erste Mal bei einem Turnier und es haben sich alle sehr bemüht. Natürlich spielt die Nervosität eine große Rolle.”

Iris (Sachsengang): “Ich bin sehr zufrieden mit allen! Besonders natürlich mit unseren Newcomern, die eine tolle Leistung gezeigt haben, aber auch unsere alten Hasen haben sich teilweise sehr verbessert, was natürlich sehr erfreulich ist! Die Stimmung im Team war wieder sensationell und fürs nächste Event üben halt einige wieder mal ein bisschen angaloppieren. Aber wenn immer alles klappt, wär`s eh langweilig 🙂 !”

Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung der Ereignisse könnte meinerseits in etwa so lauten: viele Reiter, viele Pferde, viele Bewerbe, viel Sonne (zu wenig Sonnencreme), viel gute Laune, viele Schleiferln.

In Bildern ausgedrückt sieht das ungefähr so aus:

Quasi Wanderzirkus, diese Turnierserie. Nächster Termin ist am 04. und 05. Juni am Islandpferdehof Sachsengang. Und was wünschen sich die Trainerinnen?

Eva: “Ich wünsche mir viele Starter, schönes Wetter, Spaß am Reiten und viele Erfolge für meine Reiter!”

Christina: “Ich wünsche mir, dass alle mit so viel Spaß und auch ein bisschen Ehrgeiz dabei sind. Und es soll so nett werden, wie bei uns.”

Dem ist wohl wirklich nichts hinzuzufügen, oder? See you there! 🙂

Habt ein schönes Wochenende. Gehe jetzt die Katze füttern.

 

 

 

Teilen über: