Frühjahrsputz

Für mich ist der beginnende Frühling mit seinen blühenden Bäumen und seinem saftigen ersten Gras immer ein Neubeginn. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte im Frühling immer Ordnung machen. So habe ich den heutigen Tag (nach einer feinen Frühlingsreiterei) damit verbracht, gemeinsam mit meinem geduldigen Mann die Möbel quer durch die Zimmer zu schieben. Die Kinder haben sich klugerweise in Sicherheit gebracht und weise die Flucht ergriffen.

Nice try sag ich da nur. Habe zwei Zaumzeuge mit nach Hause genommen, Lederseife und Lederfett natürlich auch, und jetzt wird geputzt! Hab mir außerdem vorgenommen, in der nächsten Zeit meinen Spind im Reitstall auf Vordermann zu bringen und den neuen Sattel einzufetten. Alles neu macht der April 🙂 .

Anbei ein paar Frühlingsfotos von heute!

 

 

Teilen über: