Kein Aprilscherz

Manche Menschen mögen ja richtig gern Aprilscherze. Ich bin ein bissi zwiegespalten, ich weiß nicht, wie es euch da geht. Deshalb hab ich hier, um das Wochenende einzuläuten, keinen Aprilscherz für euch. Sondern eine wahre Begebenheit 🙂 !

Ist wirklich passiert an einem höchst geheimen Ort in Niederösterreich. Im letzten Sommer. Zwei Gangster-Islandpferde-Reiterinnen haben sich ein bisschen selbst verwirklicht. Und ihrem Reit-Hobby, man könnte sagen: Ausdruck verliehen. Es sichtbar gemacht. In die Welt hinaus geschrien … ääääh …  gesprayt.

Das nenn ich Außenwirkung. Heißt es nicht so schön im Marketing “Nicht kleckern, sondern klotzen”? Vor Nachahmung möchte ich dennoch eindringlich warnen, nicht jeder hat so nette Nachbarn. Dennoch. Cool fand ich das schon. 🙂 . Danke für die Fotos!

 

Teilen über: