Neujahrsspringen für Christina

Soll ich es Neujahrsspringen nennen? Oder Geburtstagsspringen? Oder Sprung ins Jahr 2016? Egal wie man es nennt. Es war eine seeeehr nette Veranstaltung vorgestern am Aspacherhof. Viele Leute sind gekommen, es gab Musik und Punsch und eine Geburtstagstorte für Christina, wie ihr sehen könnt! Die Stimmung war super und wenn man sich das so ansieht …. auch die sportliche Performance ließ nicht zu wünschen übrig 🙂

Aufgebaut waren 2 Sprünge in der Halle und Cavaletti … drüber sind sie alle gekommen, ob mit Pferd an der Hand oder darauf sitzend …

Danke, Karin, für deine Nachricht und die vielen Fotos!

Und last but not least! Liebe Christina, der gesamte Aspacherhof möchte dir mit diesem Beitrag noch einmal ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Und diesen Wünschen schließe ich mich natürlich gerne an! 🙂 Alles Liebe und Gute!

Teilen über: