back to the roots …

… heißt es für unsere Óþreyja ab morgen! Hugrún Jóhannsdóttir kommt für einen Kurs nach Oberhausen und ich freue mich seeehr darauf! Nicht nur, weil Hugrún eine hocherfolgreiche isländische Trainerin, Reiterin und Züchterin ist, sondern vor allem deshalb, weil ich mich gerne an letzten Februar zurück erinnere: Island, Selfoss, Eiseskälte, weite gefrorene Landschaft, ein Stall, ein Häferl warmen Kaffee in der Hand, die freundliche Hugrùn und Pálli, eine superliebe isabellfarbene Stute schaut uns zu, gelassen und neugierig, Probereiten, ein Spaziergang zum Kennenlernen … das war wohl der Anfang unseres Abenteuers mit Óþreyja.

Ich hab euch unten ein paar Fotos gesammelt von damals!

Ab morgen bis Sonntag wird Leonie unter den gestrengen Augen von Hugrún reiten. Niemand kennt unsere Óþreyja wohl besser als sie … und nicht nur Leonie kommt dran! Es sind mehrere Austurkot-Pferde am Sax (Pascals Tónn – der übrigens bei der “Häferl Kaffee Session” im Stall auch neugierig zugeschaut hat, und Enyas Heiður um nur ein paar Beispiele zu nennen) und ich glaub, alle sind gespannt, was Hugrún wohl zu sagen hat … haben wir unsere Aufgabe bisher gut gemacht? 🙂

Werde euch natürlich berichten! Und hoffentlich viele Bilder haben!

Teilen über: