Halloween am Sax

Gut. Oder viel mehr nicht gut. Immer kommt was dazwischen. Meine Erzählungen von anderen Höfen muss noch warten, denn heute war große Halloweenfeier am Sachsengang!

Und davon muss ich natürlich berichten!

Es war heute ein wunderschöner Tag und der Sax war eh schon ein bisschen verzaubert vom Zirkuslektionenkurs, der heute und morgen hier stattfindet … und weil es nie zu viel Zauber sein kann, wurden unsere Kinder und Jugendlichen schnell mal in Gruselmonster, Kaninchen-Bären und Hexen verwandelt. Ich durfte Blut verteilen, ein seeeehr anspruchsvoller Job, weil es ja nicht in den Kragen rinnen soll. Man möge mir verzeihen, wenn es doch hiie und daaa mal passiert ist. 🙂

Dann wurden zwei liiiebe und geduldige Pferde zu Gruselstars herausgeputzt … Kolga als schwarz-weißes Skelett und Lina als Leucht-Einhorn mit Handabdrücken … eine hübsche als die andere 🙂

… und los ging die Reise durch Oberhausen, wo eine unfassbare Menge an Süßigkeiten eingesammelt wurde …

Zum Abschluss gab es im Stüberl Iris` und Karins Gruselpunsch mit Augen (siehe Foto) …

Anbei ein paar Fotos.. bitte verzeiht die schlechtere Qualität … aber Gespenster lassen sich nicht so leicht fotografieren 🙂

Teilen über: