Shopcup 2015

Da gibt es ja soooo viel zu erzählen, vom Islandpferdeshopcup 2015 … Begonnen hat die beliebte Turnierserie heuer am 9./10. Mai am Aspacherhof, einem Islandpferdehof in der Nähe von Gänserndorf. Viele Reiter und Pferde verschiedener Teams sind angereist um dort, beim ersten Termin der vierteiligen Serie zu zeigen, was sie können, wie sie trainiert haben und wie stark ihre Nerven in der Ovalbahn sind.

Weiter ging es am 20./21. Juni am Islandpferdehof Gut Sachsengang, gar nicht weit vom Aspacherhof entfernt … um dann, nach der Sommerpause am 26./27. September am Islandpferdehof Babenberg in der Nähe von Klosterneuburg spannend weiterzugehen.

Gesamtwertungen, Teamwertungen, Einzelwertungen, sprich das aufregende Finale… all das gab es dann am 10./11. Oktober am Islandpferdehof Mühlbachweide. Welches Team hat aber gewonnen? Wer ist mitgeritten? Wie sieht es auf den beteiligten Höfen aus? Was sagt die Sponsorin, Petra Busam, zu dieser Turnierserie? Was war die Idee dahinter und wie geht es ihr heute damit? Was meinen Reiter und Trainer? Und wer waren die Richter?

All das werde ich euch in den nächsten Tagen verraten 🙂

Ich freu mich schon!

Eure

miia

 

Teilen über: