Mädchentraum

Wer hat als Mädchen nicht davon geträumt? Zumindest ab und zu? Du wachst am Weihnachtsmorgen auf und neben deinem Bett liegt ein Halfter und ein kleiner Zettel mit “Ich warte auf dich, deine Fury”? Ooooder so ähnlich halt …

Also ich schon… 🙂

Aber er wollte einfach nicht in Erfüllung gehen, der Traum.

Umso mehr hab ich mich gefreut, vor ein paar Tagen ein Pferd zum Geburtstag überreichen zu dürfen. Lina hatte ihren 12. Geburtstag und wurde von 2 Freundinnen mit schauspielerischem Supertalent abgelenkt … in der Zwischenzeit mascherlte ich versteckt die wunderbare Isabel-Stute Sólbjört auf. Tja, und was soll ich sagen? Lina wartete mit Mama (die alles vorbereitet hatte) und Schwester Finja und einigen anderen … nichtsahnend … abgewandt. Und dann hat sie sich umgedreht … und ziemlich schnell verstanden, wer da vor ihr steht! Ihr erstes eigenes Pferd.

Es war soooo schön. Eine Erinnerung, die für immer bleibt. Bei Lina. Aber auch bei mir.

Teilen über: