Adventkalenderfenster 23

Mein kleiner Traum

Auch viele schöne Islandpferde fotografieren zu können, fühlt sich wie ein Traum an. Sandra Koblbauer von Draumur Photography konnte sich diesen Traum erfüllen. Sie hat dabei aber nicht übersehen, dass es ohne ihre vielen treuen Kund*innen nicht klappen könnte. Deshalb – nun – ein paar Dankesworte von Sandra Koblbauer!

Islandpferd mit Weihnachtsschmuck_von Sandra Koblbauer

Sandra: Es gibt so vieles, wofür man dankbar sein kann. Und auch soll. Das Meiste wird aber leider schon als selbstverständlich angesehen und wird oft nicht mehr wertgeschätzt.

Doch wo fängt man an und wo hört man auf? Familie, Freunde, Partner, Stallmädels, die nette Verkäuferin die trotz Weihnachtsstress ein Lächeln auf den Lippen hatte,…?

Islandpferd mit Weihnachtsschmuck_von Sandra Koblbauer

„Mein“ Fenster möchte ich aber meinen Kunden / Kundinnen widmen.Ganz besonders und da es auch noch sehr aktuell ist, möchte ich mich für die Weinachtsmini Aktion bedanken.

Ich habe sehr mit mir gehadert, ob ich die Aktion heuer wieder anbieten soll. Jeder muss durch sämtliche Teuerungen mehr aufs Geld achten und zugegeben: Ein Fotoshooting ist eher Luxus, als dass man es wirklich „braucht“.

Islandpferd mit Weihnachtsschmuck_by Sandra Koblbauer

Nachdem ich aber eine Anfrage erhielt ob ich heuer wieder einen Kranz habe, habe ich die Aktion ausgeschrieben.

Mir fehlen immer noch die Worte: die Aktion war ausgebucht und sogar „überbucht“.

Ich durfte viele wundervolle Menschen kennen lernen und eine unglaublich tolle und lustige Zeit mit ihnen verbringen.

Islandpferd mit Weihnachtsschmuck_von Sandra Koblbauer

Es ist sind dabei so viele wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit entstanden und ich habe jede einzelne Session so sehr geschätzt.

DANKE auch an alle, die jeden Tag meinen Content verfolgen und mich somit unterstützen, dass ich meinen kleinen Traum leben darf. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mein „Baby“ so wächst. Das alles habe ich EUCH zu verdanken.

Ich wünsche euch allen und natürlich auch euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit mit euren Liebsten 🙂 !

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar