Motiviert?!

Ich habe ein paar Neuigkeiten. Und nachdem ich sie auf Instagram bereits verraten habe, möchte ich das natürlich auch hier, an meinem Lieblingsort machen.

Ich freu mich, dass ihr heute Abend da seid und vielleicht einen langen (superspannenden) Weg mit mir beginnt. Begonnen hat dieser superspannende Weg schon vor einigen Monaten, als Alexander Sgustav und ich überlegt haben, wie man denn eine neue Art des gemeinsamen Lernens, des Arbeitens mit unseren geliebten Islandpferden organisieren könnte.

Xandl und ich fahren des Öfteren fahrgemeinschaftstechnisch gemeinsam von Wien nach Lengenfeld und so hatten wir viel – sehr viel – Zeit zum Nachdenken, Diskutieren, Planen, Umplanen, Neudenken … und jetzt ist es da! Trommelwirbel!

Unser Veranstaltungsprogramm für Islandpferdefans. 4 “Meilensteine” wird es im Laufe eines Jahres geben, mit verschiedenen Schwerpunkten, den besten Trainern, an den schönsten Orten in Österreich und einem spannenden Rahmenprogramm.

Für alle, die weiterlernen wollen und ein großes Interesse daran haben, dass es dem eigenen Pferd rundum gut geht. Egal, ob Sport- oder Freizeitreiter. Hauptsache motiviert, interessiert, offen und neugierig.

Es sollen Orte des gemeinsamen Lernens und des Austauschs auf Augenhöhe werden.

Natürlich sind wir nicht allein damit, unser kleines Team wächst und gedeiht. Wer aller mit dabei ist? Nun, das werde ich euch in den nächsten Wochen und Monaten erzählen. Hier am Blog natürlich, viel öfter aber noch auf Instagram, wo ihr uns über die Schulter bei unserer Arbeit schauen könnt. Ich nehme euch dort einfach mit auf unsere große  Planungsreise.

Das Wichtigste möchte ich euch aber gleich jetzt verraten:

Unser erster Meilenstein?

Das miia:momentum.

Von 20. bis 23. Oktober 2022.

Wer? Was? Wo? Wie? Das erzähle ich euch ab morgen auf Instagram. Und hier wird es schon ganz bald ein spannendes Interview mit unserem ersten geladenen Trainer geben. Stay tuned!

Ps. Das Foto dieses Beitrags? Wie immer von “the one and only” Nicole Heiling Photography.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar